08.12.2021

TB Neuffen 2 - SKV Unterens. 3:12

Auswärtssieg in Neuffen

Auch mit kleinem Kader erfolgreich

Am vergangen Freitag trat die weibliche D-Jugend gegen TB Neuffen 2 an.

Das Team musste auf Frida Kemmner und Melissa Cvijanovic verzichten. Auch ohne diese beiden Spielerinnen erwischten die SKVlerinnen einen guten Start in die Partie. Mit einer aggressiven Abwehr und einer starken Torhüterinnenleistung konnte man mit einem 8:0 in die Pause gehen. Auch die zweite Halbzeit zeigte das selbe Bild. Die Mädels des SKV waren ihren Gegnerinnen überlegen, auch wenn die Neuffenerinnen nun zu ihren ersten Torerfolgen kamen. Am Ende stand ein nie gefährdeter 12:3 Sieg auf der Anzeigetafel. Die Partie hätte bei einer besseren Chancenverwertung noch deutlicher ausfallen können.

Nach dem Spiel erreichte das Team die Information, dass die geplante Partie gegen HSG OLE für Sonntag wegen der neuen Corona-Verordnung abgesetzt wurde. Am Dienstag stand dann auch fest, dass es bis zum 31.12.21 keine Spiele mehr geben wird. Voraussichtlich wird nun die Quotienten-Regel angewendet, was für die Mädels bedeutet, dass sie die "Saison" auf Platz 2 beenden werden. Das ist ein hervorragendes und verdientes Ergebnis auf das die Mädels stolz sein können.

Wenn im Januar wieder ein Spielbetrieb stattfinden sollte, dann werden die SKVlerinnen eine neue Saison mit neuen Gegner bestreiten. Dort wird das Leistungsniveau auf jeden Fall höher sein. Das muss genügend Ansporn sein um weiterhin erfolgreich zu sein.

Es spielten: Mia, Melissa, Leona, Laura (7), Marie-Sophie, Lisa (3), Jette (2), Emmi

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

29.01.2022 12:00

TV Nellingen

SKV Unterens.

Tabelle Bezirksliga St. 3 21/22

1. SKV Unterens.

0:0

2. TV Nellingen

0:0

3. SV Vaihingen

0:0

4. HSG Ermstal

0:0

Jetzt Online: 4

Heute Online: 78

Gestern Online: 536

Diesen Monat: 8810

Letzter Monat: 13426

Total: 424072

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer