Hart erkämpfter Heimsieg

08.03.2022

Weiblich C

Hart erkämpfter Heimsieg

Die weiblichen D-Jugend fährt einen hart umkämpften Heimsieg ein

Am vergangenen Sonntag trafen die SKV-Mädels auf den SV Vaihingen. In einer hart umkämpften Partie konnte am Schluss ein 16:14 Erfolg gefeiert werden.

Die Partie begann gut für den SKV. Schnell ging man mit 3:0 in Führung. Schon in dieser Phase war zu erkennen, dass an diesem Tag die Torhüterin Leona vom SKV einen guten Tag hatte. Somit wurde bis zur Pause ein Vorsprung verteidigt und mit 9:7 ging es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann für den SV Vaihingen besser, der dann zum 10:10 ausgleichen konnte. In dieser Phase gab es viele kleine Nicklichkeiten unter den Spielerinnen, was immer wieder den Spielfluss unterbrach. Mit 4 ihrer 12 Toren in Folge, brachte Laura den SKV mit 14:10 in Führung. Diesen Vorsprung brachten die Spielerinnen über die Zeit und konnten somit einen 16:14 Erfolg feiern.

Am kommenden Mittwoch kommt es gleich zum Rückspiel beim SV Vaihingen. Will man dort bestehen, muss man an die vergangene Leistung anknüpfen und die technischen Fehler reduzieren.

Es spielten: Mia, Melissa Ü, Laura (12), Marie-Sophie, Frida (3), Jette, Emmi, Leona, Melissa C (1)

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 37

Heute Online: 314

Gestern Online: 2934

Diesen Monat: 64779

Letzter Monat: 88224

Total: 1146040

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer