Gegner eine Nummer zu groß

22.03.2022

Weiblich C

Gegner eine Nummer zu groß

Nix zu holen gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag trafen die Spielerinnen der weiblichen D-Jugend auf den ungeschlagenen Tabellenfüher aus Nellingen.
Beim SKV fehlten die Verletzten Laura und Emmi und somit gab es nur eine Wechselmöglichkeit. Die Gegnerinnen begannen sofort mit einer offensiven Deckung und erzwangen dadurch viele technische Fehler der Heimmannschaft. Mit dem Druck der Nellingerinnen kamen die SKV-Mädels gar nicht zu rechten und spielten somit viele überhastete Pässe, die abgefangen und zu Tore umgewandelt wurden. Somit setze sich der Gegner bis zur Pause auf 4:14 ab.
In der zweiten Halbzeit bot sich dem Publikum das gleiche Bild wie in Halbzeit 1. Die Übermacht der Nellingerinnen wurde noch deutlicher aufgrund der schwindenden Kräfe und somit stand am Ende ein deutliches 10:36 für den Gegner zu Buche.
In der ganzen Partie wurden leider die wenigen Torchance, die man hat zu überhastet vergeben, was sich in der Anzahl der erzielten Tore wiederspiegelt.
Die Partie wäre noch höher ausgefallen, wenn der SKV nicht Leona im Tor gehabt hätte, die wieder einige freie Würfe der Gegnerinnen entschärfte. Gegen Ende der Partie konnten sich aber auch nochmal die SKV-lerinnen mit Torerfolgen belohnen.
Somit beendet der SKV die Bezirksliga Staffel 3 auf einem guten 3. Platz und hat nun noch die Endrunde vor sich.
Diese wird am Samstag 02.04.22 in der Bettwiesenhalle ausgetragen. Gegner sind dort der TSV Wolfschlugen und der TV Plochingen. Das werden die letzten Spiele für die weibliche D-Jugend in dieser Saison sein.

Es spielten: Mia, Melissa Ü, Marie-Sophie, Lisa, Frida (7), Jette, Leona, Melissa C (3)

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

01.10.2022 13:00

HSG Owen-Lenn

25

MSG Wolf-U'ens

12

Nächstes Spiel

08.10.2022 13:00

MSG Wolf-U'ens

HT Uh-Holz

Tabelle Bezirksliga - Hallenrunde 2022/2023

1. TV Altbach

4:0

2. HSG Owen-Lenn

2:0

3. TSV Deizisau

2:0

4. HT Uh-Holz

0:0

5. TSV N'hausen/F

0:2

6. SV Vaihingen

0:2

7. MSG Wolf-U'ens

0:4

Ergebnisse der Bezirksliga - Hallenrunde 2022/2023

24.09.2022 15:30

MSG Wolf-U'ens

14

TSV Deizisau

23

25.09.2022 17:00

SV Vaihingen

20

TV Altbach

28

01.10.2022 13:00

HSG Owen-Lenn

25

MSG Wolf-U'ens

12

02.10.2022 14:00

TV Altbach

22

TSV N'hausen/F

20

Jetzt Online: 8

Heute Online: 399

Gestern Online: 617

Diesen Monat: 4112

Letzter Monat: 17859

Total: 561527

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer