Gegner eine Nummer zu groß

22.03.2022

Weiblich C

Gegner eine Nummer zu groß

Nix zu holen gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag trafen die Spielerinnen der weiblichen D-Jugend auf den ungeschlagenen Tabellenfüher aus Nellingen.
Beim SKV fehlten die Verletzten Laura und Emmi und somit gab es nur eine Wechselmöglichkeit. Die Gegnerinnen begannen sofort mit einer offensiven Deckung und erzwangen dadurch viele technische Fehler der Heimmannschaft. Mit dem Druck der Nellingerinnen kamen die SKV-Mädels gar nicht zu rechten und spielten somit viele überhastete Pässe, die abgefangen und zu Tore umgewandelt wurden. Somit setze sich der Gegner bis zur Pause auf 4:14 ab.
In der zweiten Halbzeit bot sich dem Publikum das gleiche Bild wie in Halbzeit 1. Die Übermacht der Nellingerinnen wurde noch deutlicher aufgrund der schwindenden Kräfe und somit stand am Ende ein deutliches 10:36 für den Gegner zu Buche.
In der ganzen Partie wurden leider die wenigen Torchance, die man hat zu überhastet vergeben, was sich in der Anzahl der erzielten Tore wiederspiegelt.
Die Partie wäre noch höher ausgefallen, wenn der SKV nicht Leona im Tor gehabt hätte, die wieder einige freie Würfe der Gegnerinnen entschärfte. Gegen Ende der Partie konnten sich aber auch nochmal die SKV-lerinnen mit Torerfolgen belohnen.
Somit beendet der SKV die Bezirksliga Staffel 3 auf einem guten 3. Platz und hat nun noch die Endrunde vor sich.
Diese wird am Samstag 02.04.22 in der Bettwiesenhalle ausgetragen. Gegner sind dort der TSV Wolfschlugen und der TV Plochingen. Das werden die letzten Spiele für die weibliche D-Jugend in dieser Saison sein.

Es spielten: Mia, Melissa Ü, Marie-Sophie, Lisa, Frida (7), Jette, Leona, Melissa C (3)

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 53

Heute Online: 978

Gestern Online: 2857

Diesen Monat: 62509

Letzter Monat: 88224

Total: 1143770

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer