Letzter gemeinsamer Auftritt

04.04.2022

Weiblich C

Letzter gemeinsamer Auftritt

Sieg und Niederlage in der Endspielrunde.

Seit letztem Sonntag ist die Saison der weiblichen D-Jugend beendet und somit "löst" sich auch das Team auf.

Am Endspieltag in der heimischen Bettwiesenhalle standen Spiele gegen den TSV Wolfschlugen und den TV Plochingen auf dem Programm. Es spielte jeder gegen jeden.
Den Auftakt machten die SKV-Mädels gegen den TSV Wolfschlugen. Die Partie begann ausgeglichen und bis zur Halbzeit konnte sich der SKV auf 11:7 absetzen. Zu Beginn der 2. Halbzeit gab es einen kleinen Bruch im Spiel der SKV Mädels und der Gegner konnte zum 12:12 ausgeleichen. Doch Dank einer sehr starken Torhüterleistung von Leona und einer sehr gut aufspielenden Frida (13 Tore) konnte am Ende doch noch ein 19:14 Erfolg erzielt werden.

Die zweite Partie des Tages gewann der TV Plochingen gegen TSV Wolfschlugen knapp mit 14:13.

Somit Stand fest, dass es im letzten Spiel für die SKV-Mädels um den Gruppensieg ging. Doch sehr schnell war zu erkennen, dass der SKV im ersten Spiel zu viele Körner hat liegen lassen und trotz großen Einsatzes, die Partie nicht zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Somit wurde die Partie am Ende mit 9:13 verloren.

An diesem Wochenende spielten: Mia, Laura (7/1), Marie-Sophie, Lisa (1), Frida (16), Jette, Emmi (2), Leona, Melissa C (2)

Rückblickend auf die ganze Saison kann man mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. Alle Mädels haben sich persönlich weiterentwickelt und sich als Team gefunden, auch wenn es mit Corona und anderen kleineren Problemen nicht immer einfach war.

Wie geht es weiter?
Diese Informationen werden in nächster Zeit hier auf der Homepage veröffentlicht!

Bleibt nur noch eins zu sagen:
DANKE! An alle Spielerinnen, die teilweise seit den Minis zusammen spielen!
DANKE! An alle Trainer und Trainerinnen der letzten Jahre!
DANKE! An alle Eltern, die bei den Diensten unterstützt haben!
DANKE! An alle Zuschauer für die Unterstützung in eigener oder fremder Halle!

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

24.09.2022 15:30

MSG Wolf-U'ens

TSV Deizisau

Tabelle Bezirksliga - Hallenrunde 2022/2023

1. TV Altbach

0:0

2. TSV N'hausen/F

0:0

3. SV Vaihingen

0:0

4. HSG Owen-Lenn

0:0

5. MSG Wolf-U'ens

0:0

6. TSV Deizisau

0:0

7. HT Uh-Holz

0:0

Jetzt Online: 5

Heute Online: 265

Gestern Online: 528

Diesen Monat: 5861

Letzter Monat: 14403

Total: 528873

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer