Niederlage zum Saisonende
TSV Deizisau 2 - TSV Wolfschlugen 2 30:9 (10:3)
Männlich C2 2022/2023
Saision 22/23
In dieser Saison hat der SKV Unterensingen seine Spieler der männlichen C und B-Jugend mit einem Gastspielrecht beim TSV Wolfschlugen. In beiden Mannschaften waren es für die kommende Runde nur 8 Spieler welches einfach zu knapp war um diese Mannschaften so in eine Spielrunde zu schicken.
Da wir in der weibl. C-Jugend schon eine Kooperation mit dem TSV Wolfschlugen hatten viel die Auswahl letztlich auf Wolfschlugen und so konnten wir für die kommende Runde jeweils gleich zwei Mannschaften melden. Wir haben die Mannschaften in der C-Jugend bereits Leistungsrecht eingeteilt so dass alle Spieler auch genügend Spielpraxis in Ihren Mannschaften bekommen.
In der B-Jugend haben wir versucht die Jungs nach Jahrgängen aufzuteilen. Hier sind der jüngere Jahrgang in der B1 und der ältere in der B2 zu finden.
Unsere C2 wird von Jonas Walter (TSV), Nils Biebl, Sebastian Schäfer und Marc Burkhardt (alle SKV) trainiert und treten in der Kreisliga A an.
Unsere C1 wird von Stefan Stoll (SKV), Simon Krüger und Sascha Haid (beide TSV) trainiert und treten in der Bezirksliga an.
Bei unsere B2 heißen die Trainer Matthias Schäfer und Steven Orzechowski (beide SKV ), die Jungs gehen in der Bezirksklasse auf Torejagd.
Die B1 wird von Claus Scheufele und Marc Grebe (beide TSV) betreut und treten in der Bezirksliga an. Alle Heimspiele finden in Wolfschlugen statt da sie Mannschaften auch untern TSV Wolfschlugen gemeldet sind.
Wir streben Ihr für die Zukunft eine engere Partnerschaft im Jugendbereich mit dem TSV Wolfschlugen an, um gemeinsam unsere Jugendspieler eine bessere Perspektive bieten zu können.
Wir wünschen unseren 4 Jugend Mannschaften eine tolle und verletzungsfreie Runde und viel Erfolg.
TSV Deizisau 2 - TSV Wolfschlugen 2 30:9 (10:3)
TSV Wolfschlugen C2 – SG Hegensberg- Liebersbronn 18:23 ( 8:12 )
HSG Leinfelden Echterdingen –TSV Wolfschlugen C2 24: 22 ( 8:12)
mJC2: JANO Filder 4 – TSV Wolfschlugen 2 35:27 (19:12)
mJC2: TSV Wolfschlugen 2 - TB Neuffen 18:29 (10:12)