03.10.2022

TB Neuffen - TSV Wolfschlu. 2 23:13

Niederlage beim TB Neuffen

Zum 3. Spiel der Saison reiste der TSV Wolfschlugen am 02. Oktober 2022 motiviert nach Neuffen an.

Die beiden Mannschaften starteten gut ins Spiel.

Ab der 7. Minute konnten jedoch die Jungs von Neuffen einige Tore erzielen, leider ohne Anschlusstreffer unsererseits. Wir hatten zu viele unkonzentrierte Momente und Ballverluste zu vermelden. So fielen die Tore nacheinander für den Gegner. Für unsere Hexenbanner ging es sehr ernüchternd mit einem Spielstand von 13:4 in die Halbzeitpause. 

Danach sollte es mit frischem Wind gut weitergehen und wir holten einige Tore auf. Unsere Jungs zeigten eisernen Willen und blieben am Ball. Die beiden Mannschaften konnten in der 2. Halbzeit fast ausgeglichen viele Tore erzielen. Wären doch nur die ersten 25 Minuten auch so gut für uns gelaufen. 

Mit einem Endstand von 23:13 musste Wolfschlugen sich schließlich geschlagen geben.

Für das anstehende Heimspiel im Hexenkessel am 08. Oktober 2022 gegen Jano Filder werden wir unsere tolle Truppe etwas motivieren müssen und hoffen auf viel Zuschauer-Unterstützung. Auf geht's Jungs, wir stehen hinter euch!

Es spielten für den TSV Wolfschlugen:

David Wagner, Diego Hauschild, Leevi Soloperto, Luca Seringhaus, Manuel Gähr, Max Dieterich, Maximus Bayha und Silas Knapp

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle WO

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 47

Heute Online: 813

Gestern Online: 2802

Diesen Monat: 6889

Letzter Monat: 77196

Total: 999926

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer