Lustloser Auftritt der MSG Wolfschlugen-Unterensingen

03.10.2022

HSG Owen-Lenn - MSG Wolf-U'ens 25:12

Lustloser Auftritt der MSG Wolfschlugen-Unterensingen

Auswärtsspiel bei der HSG OLe

Am vergangenen Samstag musste die MSG Wolfschlugen-Unterensingen für das 2. Saisonspiel die Reise zur HSG Owen-Lenningen antreten. Vor dem Spiel wurde die Marschroute der Trainer klar ausgegeben. "Besser machen als im 1. Spiel."

Doch von Anfang an zeigte die Mannschaft, dass sie am heutigen Tag eben nicht als Mannschaft auftritt. Die HSG ging relativ einfach mit 3:0 bzw. 4:1 in Führung. Die MSG zeigte keine Gegenwehr in der Abwehr und verstrickte sich in 1 gegen 1 Situationen im Angriff. Nach der folgerichtig genommenen Auszeit und der klaren Ansage, dass es so nicht weitergehen kann, zeigte Wolfschlugen-Unterensingen in den folgenden 5 Minuten, ein kurzes aufflackern von Gegenwehr und verkürzte auf 4:3. Wer nun hoffte, dass die Mädels nun im Spiel waren, musste sich leider eines besseren belehren lassen. Schnell durfte die HSG, nach kopflos vorgetragenen Einzelaktionen, über ein 7:3 auf 9:5 zur Halbzeit davonziehen.

Die deutliche Halbzeitansprache verpuffte innerhalb von Sekunden im Wind und die MSG Wolfschlugen-Unterensingen machte nach Wiederanpfiff dort weiter wo sie in Halbzeit 1 aufgehört hatte. Beim zuschauen. Über drei Tore in Folge zogen die Gastgeberinnen auf 12:5 in der 32. Minute davon. Nach 2 Treffern der MSG nutzte die HSG Owen-Lenningen den fehlenden Einsatzwillen der Gäste nun gnadenlos aus und zog mit 5 Treffern in Folge zum vorentscheidenden 17:7 in der 41. Minute davon. Technische Fehler im Angriff und mangelndes Rückzugsverhalten machte es den Gastgeberinnen einfach das Spiel letztendlich hochverdient mit 25:12 für sich zu entscheiden.

Leider ließ die MSG in diesem Spiel einmal mehr alles vermissen was es braucht um ein Spiel positiv zu gestalten. Mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatzwillen.

Es spielten: Iwanike; Leni, Kyra, Laura, Pauline, Frida, Mayleen, Emmi, Emilia, Felin, Esna

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 26

Heute Online: 1083

Gestern Online: 2857

Diesen Monat: 62614

Letzter Monat: 88224

Total: 1143875

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer