Niederlage im Heimspiel gegen TSV Denkendorf

TSV Wolfschlu. 2 - TSV Denkendorf 15:28

Niederlage im Heimspiel gegen TSV Denkendorf

Schwung und Elan für die nächsten Spiele mitnehmen

Im zweiten Spiel der Saison trafen unsere C2-Jungs am heutigen Sonntag, dem 25. September 2022, auf den TSV Denkendorf.

Das Spiel begann recht verhalten, wobei unser Gegner den deutlich besseren Start erwischte. Unsere Jungs waren zu Beginn der Partie etwas gemütlich unterwegs. Es fehlte an Druck und dem unbedingten Willen zu siegen.

Der TSV Denkendorf lag nach sechs Minuten Spielzeit bereits mit vier Toren Vorsprung in Führung. Überragend gespielt und durch seine Mitspieler in Szene gesetzt, hat bei den Denkendorfern der Spieler mit der Nummer 15.

Trotz zahlreicher Torwürfe unserer Jungs in der ersten Halbzeit, baute der TSV Denkendorf seine Führung Stück für Stück auf 16:7 aus, da leider zu viele der Wolfschlugener Torwürfe ihr Ziel verfehlten.

Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel. Die Partie war kurzzeitig ausgeglichener. Es gelangen ein paar gelungene Angriffe über die Mitte und der Denkendorfer Spieler mit der Nummer 15 wurde recht erfolgreich gedeckt, so dass diesem deutlich weniger Angriffe und Tore gelangen. Nichtsdestotrotz baute der TSV Denkendorf seinen Vorsprung kontinuierlich aus und gewann schlussendlich recht verdient mit 28:15.

Tatkräftig unterstützt wurden unsere Jungs von der Bank aus von unserem verletzten Manuel, dem wir weiterhin schnelle und vollständige Genesung wünschen.

Jungs, geht mit neuem Schwung und Elan ins nächste Spiel! Wir drücken Euch in jedem Fall alle Daumen!

Es spielten für den TSV Wolfschlugen: Luca, Max, Maximus, Leevi, Valentin, Manuel, Diego, Severin, Tobias, David und Leo

AlsTrainer waren dabei: Jonas, Nils, Sebastian und Marc

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle WO

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 24

Heute Online: 1389

Gestern Online: 2186

Diesen Monat: 48340

Letzter Monat: 74208

Total: 1203809

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer