Ausgeglichene Partie knapp verloren

19.09.2022

SG He-Li 2 - TSV Wolfschlu. 2 16:13

Ausgeglichene Partie knapp verloren

C2m-Jugend SG Hegensberg-Liebersbronn - TSV Wolfschlugen 16:13 (8:8)

Am Samstag 17.9.2022 ging es für die männliche C2-Jugend nach Esslingen gegen die  Jungs von der SG Hegensberg-Liebenbronn.  Unser Team legte einen guten Start hin schon in der ersten Minute glückte der Führungstreffer. Ein Konter unmittelbar danach führte aber zum Ausgleich. 2 Minuten danach ereignete sich das Gleiche und nach 2 Minuten stand es dann 2:2.  Dann wurden die Gegner stärker und nach 10 Minuten stand es unerfreuliche 5:2.  Unsere Jungs gaben aber nicht auf und glichen dann in der 17. Minute mit dem 5:5 aus.  In ausgeglichener Spielphase ging es dann weiter, so dass wir mit 8:8 in die Halbzeitpause gingen. Leider haben wir die Chance zur Halbzeitführung mit einem verworfenen 7-Meter in der 15. Minute verpasst.

Auch in die zweite Halbzeit startete unsere Mannschaft schwungvoll und ging gleich zu Beginn in Führung.  In der 28. Minute glich die SG He-Li dann aber aus und vier Minuten später führten Sie mit 11:9. Unsere Jungs ließen sich aber nicht entmutigen und glichen in der 36. Minute mit dem 11:11 wieder aus. Nach abermaliger Führung der SG He-Li folgte wieder der Ausgleich aber ab der 40. Minute  wurden gerieten unsere Jungs etwas ins Hintertreffen. Etwas Pech kam noch dazu und einige Chancen wurden nicht genutzt. Insgesamt drei 7-Meter konnten nicht in Tore umgesetzt werden. Silas im Tor bewahrte mit durchgehend sehr guter Leistung unsere Jungs aber vor noch mehr Gegentoren. So endete die insgesamt ausgeglichene Partie dann schließlich mit 16:13 für die SG He-Li ein wenig unglücklich für den TSV Wolfschlugen.

Für den TSV Wolfschlugen spielten: David,  2x Manuel, Max, Maximus, Nico, Nils, Silas  und Tobias.

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle WO

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 27

Heute Online: 1013

Gestern Online: 2362

Diesen Monat: 47200

Letzter Monat: 88224

Total: 1128461

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer