Teamgeist bringt Sieg gegen Altbach

24.10.2022

TV Altbach - TSV Wolfschlu. 2 16:34

Teamgeist bringt Sieg gegen Altbach

Mit großem Teamgeist deutlichen Sieg herausgespielt

Am vergangenen Samstag traf die männliche B2-Jugend auswärts auf den TV Altbach. Die Hexenbanner waren von Beginn an sowohl in der Abwehr als auch vor dem gegnerischen Tor stets hellwach, und konnten innerhalb der ersten Minuten einen 4:2 Vorsprung erarbeiten.

Es folgte eine vor allem in der Defensive überragende Phase, in welcher der TV Altbach über mehr als 10 Minuten hinweg keinen Treffer erzielen konnte. In Verbindung mit einem schnellen Umschalten beim Ballgewinn, präzisen Zuspielen vor dem gegnerischen Tor und sicheren Abschlüssen konnte der Vorsprung in dieser Phase auf 9:2 ausgebaut werden. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wurde mit einem überragenden Team-Spirit und starken Einzelaktionen dieser Vorsprung nicht mehr aus der Hand gegeben, obwohl kurz vor dem Pausenpfiff der Ball auch aus aussichtsreichen Positionen partout nicht ins Netz gelangen wollte. So ging es aus Sicht der Hexenbanner mit einem klaren 14:7 in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft die Konzentration aufrecht halten und den Vorsprung weiter ausbauen. Ergänzt durch eine starke Torwartleistung sowie eindrucksvolle Spielzüge und einen herausstechenden Torgaranten Luis war der Erfolg bis zum Spielende nicht mehr gefährdet. Am Ende konnten die Spieler und die mitgereisten Fans durch eine mitreißende Mannschaftsleistung einen deutlichen 34:16-Sieg feiern.

Es spielten: Anton, Felix, Luis, Colin, Max, Ferdinand, Lukas, Janis, Nils, Mats, Johann, Janne

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 19

Heute Online: 93

Gestern Online: 2756

Diesen Monat: 81009

Letzter Monat: 77196

Total: 1074046

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer