24.10.2022

RW Neckar - TSV Wolfschlu. 29:16

Erste Niederlage für B1

Rot-Weiss Neckar – TSV Wolfschlugen 29:16 (13:8)

Die Neckartäler waren von Beginn an hellwach und ehe sich die Hexenbanner umsahen lag man schnell mit 0:3 (5.Min.) im Rückstand. Obwohl man sich auf die aggressive, offensive Deckung der Gastgeber vorbereitet hatte, biss sich unser Team die Zähne aus und es gab kaum ein Durchkommen. Beim Stand von 6:2 in der 9.Minute sah sich Wolfschlugen gezwungen die erste Auszeit zu nehmen. Überhastete Angriffe in Kombination mit einem sehr schlechten Rückzugsverhalten wurde zwar angesprochen aber leider nicht abgestellt, sodass es in der 17.Minute bereits 12:5 für Rot-Weiss stand. Ein kurzer 3:0 Lauf für unsere B1 schürte die Hoffnung, dass noch was gehen könnte, aber die Gastgeber sorgten bis zum Pausenpfiff wieder für klare Verhältnisse (14:8).

Auch nach der Pause wurde es nicht besser, Wolfschlugen rieb sich auf , vergab zahlreiche Möglichkeiten zur Ergebniskosmetik und fand an diesem Tag einfach keine Mittel die souveränen Gastgeber in Verlegenheit zu bringen. In der 42. Minute lag man erstmalig mit 10 Toren in Rückstand (22:12) und das Spiel war längst entschieden. Letztlich setzte es eine deutliche 29:16 Niederlage für die Hexenbanner und es blieb nur die Gratulation an die Gastgeber zu einem hochverdienten Sieg.

Fazit: Schaut nach vorne Jungs und zieht die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel !

Es haben gespielt: Lukas Wilhelm; Luca Solimando, Mattis Wittmann (2), Lasse Schäfer (6/1), Nils Becker (1), Mattis Zorn, Mats Bruder, David Walter (3), Lucas Scheufele (1), Aaron Rißmann (1), Moritz Ambacher (2), Michael Ocker

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 22

Heute Online: 769

Gestern Online: 2362

Diesen Monat: 46956

Letzter Monat: 88224

Total: 1128217

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer