Niederlage beim TSV Grabenstetten

07.11.2022

TSV Grabenst. - TSV Wolfschlu. 2 28:9

Niederlage beim TSV Grabenstetten

TSV Grabenstetten 1913 – TSV Wolfschlugen 2 28:9 (13:5)

Im vorletzten Spiel der Hinrunde trafen unsere C2-Jungs am heutigen Samstag, den 05. November 2022, auf den TSV Grabenstetten 1913.

Trotz des letzten Herbstferienwochenendes konnte unsere Mannschaft mit zwei Auswechselspielern antreten. Auch der Gegner hatte drei Auswechselspieler auf der Bank sitzen.

Das Spiel begann recht ausgeglichen mit abwechselnden Treffern. Doch bereits ab der dritten Minute schlichen sich auf beiden Seiten die Fehler immer mehr ein: Fehlwürfe, Ballverluste im Angriff, Versuch, lange Bälle zu spielen, die im Nirgendwo landeten, Schritt- und Fußfehler, …. .

In der 14ten Minute dann ein wirklich sehenswerter und toll herausgespielter Treffer der Grabenstettener, die bis dahin allerdings auch noch nicht wirklich überzeugen konnten, da deren Spiel ebenfalls durch viele Fehler geprägt war.

Dennoch war das nötige Quäntchen Glück auf der Seite Grabenstettens, das seine Führung bis zur Halbzeitpause auf 13:5 ausbauen konnte.

Das Spiel war, in beiden Halbzeiten, von Fairness geprägt: es gab kaum Verwarnungen und 7-Meter.

In der 2. Halbzeit bekam Grabenstetten seine Fehler deutlich besser und schneller in den Griff, war sortierter auf dem Feld und baute seinen Vorsprung aus.

Nach einem missglückten Torwurf wurde der Ball in einer tollen Aktion der Wolfschlugener sehenswert zurückerobert und mit dem erfolgreichen Nachwurftreffer auch belohnt, dennoch waren dies nur einzelne erfolgreiche Angriffe.

In der zweiten Hälfte waren unsere Jungs zwar im Angriff fokussierter, spielten über die Breite des Feldes und wurden aber – leider – viel zu selten mit einem erfolgreichen Torabschluss belohnt.

Das Tor war heute bedauerlicherweise oftmals drei bis fünf Zentimeter zu niedrig. ????

Und unser Gegner hatte Dank Pfosten und Latte einen achten Spieler auf dem Platz. ????

Jungs, wir drücken Euch fürs letzte Spiel der Hinrunde am 27.11. alle Daumen! Geht mit neuer Energie und Schwung ins Spiel und rockt es!

 

Es spielten für den TSV Wolfschlugen:

Luca, Manuel R., Leevi, Severin, Manuel G., Valentin, David, Timo, Levi

 

 Als Trainer waren dabei:

Jonas, Nils und Sebastian


Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle WO

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 21

Heute Online: 659

Gestern Online: 2424

Diesen Monat: 44484

Letzter Monat: 88224

Total: 1125745

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer