Verdienter Sieg gegen den TSV Köngen

22.11.2022

TSV Wolfschlu. - TSV Köngen 34:29

Verdienter Sieg gegen den TSV Köngen

TSV Wolfschlugen – TSV Köngen 34:29 (13:15)


Wir empfingen am vergangenen Samstag den TSV Köngen, die mit nur einem Sieg auf ihrer Habenseite angereist waren. Das Spiel nahm, wie erhofft, seinen Lauf und wir führten nach vier Minuten mit 5:2. Dann kam aber ein Bruch in unser Spiel und Köngen erzielte Tor um Tor zum Zwischenstand von 7:11. Wir gaben uns aber lange noch nicht geschlagen und erkämpften uns nur einen 2-Tore-Rückstand von 13:15, mit dem auch die Seiten gewechselt wurden.


Anscheinend fruchtete die Halbzeitansprache der beiden Trainer und die Mannschaft kam wie verwandelt aus der Kabine. Nach sechs Minuten konnten wir uns einen komfortablen 6-Tore-Vorsprung herausspielen, was daraus resultierte, dass wir die Gegner früher unter Druck setzten und wir auch die einfachen Tore erzielten. Diesen Vorsprung verwalteten wir über die restliche Spielzeit und gewannen das Spiel verdient mit 34:29.


Es spielten: Malin, Mariella, Leana, Anni-Lou, Mia Deißler, Gabriela, Laetitia, Anastasia, Alina, Isabel, Mia Daiber, Marie Sophie

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 18

Heute Online: 1731

Gestern Online: 2857

Diesen Monat: 63262

Letzter Monat: 88224

Total: 1144523

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer