6. Sieg und ist somit ungeschlagener Herbstmeister!

06.12.2022

TSV Wolfschlu. - TV Nellingen 2 21:13

6. Sieg und ist somit ungeschlagener Herbstmeister!

TSV Wolfschlugen – TV Nellingen 2 21:13 (9:8)

Aufgrund der aktuellen Grippewelle hatten Paula Starke und Harald Maier in unserer D-Jugend sage und Schreibe 5 Ausfälle zu verkraften und 2 neue Spielerinnen sind noch nicht spielberechtigt. Dennoch war man überzeugt: Der Kader ist groß und stark genug und andere Spielerinnen würden dies kompensieren: Eine Energieleistung mit gerade 1 Auswechselspieler musste her und die Spielerinnen nahezu durchspielen. Aber auch Nellingen ist mit dezimierter Mannschaft angereist. Nach 0:1 lagen wir in der 6. Minute dann 5:3 vorne, konnten uns bis zur Halbzeit jedoch noch nicht entscheidend absetzen und so ging es mit einer knappen 9:8 Führung in die Pause.

Auch in der 2. Halbzeit stand das spannende Spiel bei Minute 25 noch ausgeglichen 12:12, doch dann platzte der Knoten. Eine offensivere Abwehr führte zu mehr technischen Fehlern bei den Gegnerinnen und unsere Fitness erlaubte weiterhin einen konzentrierten Abschluss. So stand es nach 33 Minuten 16:12 und wir konnten dann mit höherer Geschwindigkeit als beim Gegner den Abstand weiter ausbauen. Eine Verletzung beim Gegner gegen Ende wurde von unserem Trainerteam sehr fair behandelt, wir nahmen ebenfalls eine Spielerin vom Feld. Der Endstand von 21:13 war auf der Anzeigetafel, erschöpft aber „Stolz wie Bolle“ bedankten sich die Spielerinnen bei den Fans. GRATULATION zur Herbstmeisterschaft.

Es spielten: Gabriela, Malin, Anni Lou, Luisa, Laetitia, Anastasia, Mia, Marie-Sophie



Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 20

Heute Online: 1187

Gestern Online: 2362

Diesen Monat: 47374

Letzter Monat: 88224

Total: 1128635

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer