Eindeutiger Sieg für die TSV-Mädels

12.12.2022

TV Nellingen 2 - TSV Wolfschlu. 8:32

Eindeutiger Sieg für die TSV-Mädels

klarer 32:8 Erfolg beim TV Nellingen 2

Wir waren am vergangenen Samstag zu Gast beim TV Nellingen 2 zu unserem Nachholtermin aus der Hinrunde.

Wir sind mit einem starken Torvorsprung in Führung gegangen. Unsere Abwehr war auch sehr gefordert. Sie blockten den Gegner erfolgreich, damit deren Torchancen sich im Rahmen hielten. So stand es zur Halbzeit bereits 2:11 für uns.
Es kamen fast alle Spielerinnen zum Toreschießen, sodass wir die Partie mit 8:32 Toren für uns entscheiden konnten.
Unsere Mädels haben verdient gesiegt. Es war ein tolles und faires Spiel von beiden Seiten.
 
Es spielten: Gabriela, Malin, Mariella, Leana, Mia, Luisa, Laetitia, Sandy, Alina, Isabel, Mia, Marie-Sophie.

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 39

Heute Online: 1498

Gestern Online: 2818

Diesen Monat: 60172

Letzter Monat: 88224

Total: 1141433

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer