12.12.2022

TSV Wolfschlu. 2 - TSV Grabenst. 27:24

1. Saisonsieg fur die C2

TSV Wolfschlugen - TSV Grabenstetten 27:24 (13:15)

Am 3.12.2022 gastierte der TSV Grabenstetten zum Rückspiel bei den jungen Hexabanner im Hexenkessel.Das Spiel begann ausgeglichen, wobei die Jungs dieses mal besser mit der offensiven Deckung der Gäste klar kamen. Durch schöne Einzelaktionen oder durch anspielen einens freigelaufenen Mitspielers konnten einfache Tore erzielt werden. Nach etwa der Hälfte der 1. Halbzeit schlichen sich dann aber wieder vermehrt Konzentrationsfehler ein. Technische Fehler im Angriff und zu zaghaftes Abwehrverhalten führte dazu, dass die herausgespielte Führung sich zur Halbzeit in einen 2 Tore Rückstand wendete. In der 2. Halbzeit spielten die Wolfschlügner deutlich besser. In der Abwehr wurde aggresiver agiert, so dass die Gegner aus Grabenstetten nicht so einfach zum Torerfolg kamen und im Angriff wurden die Lücken der immer noch offensiven Abwehr konsequent genutzt um zum Torerfolg zu kommen. Dank dieser Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft konnte das Spiel letztendlich mit 27:24 gewonnen werden.
 
Es spielten:
Leo, David, Leevi, Max, Manuel G. , Diego, Severin, Manuel R. , Valentin, Matthis 

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle WO

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 26

Heute Online: 2156

Gestern Online: 2926

Diesen Monat: 80316

Letzter Monat: 77196

Total: 1073353

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer