B1 setzt Siegesserie auch in 2023 fort !

16.01.2023

HSG Owen-Lenn - TSV Wolfschlu. 22:27

B1 setzt Siegesserie auch in 2023 fort !

HSH Owen - Lenningen - TSV Wolfschlugen 22:27(12:14)

Die Jung-Hexenbanner konnten Serie Ihre Serie mit 6 Spielen ohne Niederlage in höchsten Spielklasse des Bezirks auch im neuen Jahr fortsetzen und sind damit gut in das wegweisende 2023 gestartet.

Nach längerer Pause und einer sehr mäßigen ersten Trainingswoche waren Trainer und Zuschauer gespannt, ob man den nötigen Zugriff auf die körperlich überlegenen Rückrauf-Spieler der HSG OLE bekommen kann.

Und man tat sich erwartungsgemäß schwer, sodass man bis zur 8. Minute einem zwei-Tore Rückstand hinter rennen musste, ehe man in der 12.Minute den 6:6 Ausgleich erzielte. Wolfschlugen kämpfte sich in der Folgezeit mit einer guten Abwehr- und Torwartleistung sukzessive ins Spiel und ging erstmalig selbst mit zwei Toren in Front (7:9, 16. Min.). Dieser Abstand konnte dann auch in die Halbzeit gebracht werden.

Nach dem Wechsel waren kurzzeitig ein paar kritische Phasen zu überstehen, aber die Vorgaben der Trainer wurden im Zusammenspiel mit einer erneut starken Torhüterleistung bravourös und sehr diszipliniert umgesetzt, sodass man in der 37. Min mit 16:20 in Führung lag. Weil die Hexenbanner nicht nach gelassen haben,  schafften es die Gastgeber aus dem Lenninger Tal nicht mehr zurückzukommen und mussten sich am Ende doch deutlich geschlagen geben.

Es haben gespielt:

Lukas Wilhelm; Lasse Schäfer (10/1), Mattis Wittmann (1), Moritz Ambacher (4), Nils Becker (1), Mats Bruder, Luca Solimando, David Walter (6), Aaron Rißmann (3), Michael Ocker (2)

Trainer: Claus Scheufele, Marc Grebe

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 48

Heute Online: 890

Gestern Online: 2756

Diesen Monat: 81806

Letzter Monat: 77196

Total: 1074843

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer