Vermeidbare Niederlage in Denkendorf

24.01.2023

TSV Denkendorf - TSV Wolfschlu. 2 24:21

Vermeidbare Niederlage in Denkendorf

mJC: TSV Denkendorf – TSV Wolfschlugen 2 24:21 (11:13)

Voller Elan und mit sehr guten Aktionen startete unsere C-Jugend in das Spiel und ging auch schnell in Führung. Ein starkes Abwehrverhalten, schnelle Gegenstöße und gut herausgespielte Tore führten zu einem 4 Tore Vorsprung. Unverständlicherweise kam es nun zu einem Einbruch im Wolfschlüger Spiel . Klarste Möglichkeiten wurden vergeben und man machte es dem Gegner einfach zu leicht wieder heranzukommen.

So wie man die erste Halbzeit beendete verlief es auch in der zweiten Halbzeit. Der Faden war verloren und trotz einem wirklich starken Auftritt in den ersten 25 Minuten wurde das Spiel unnötig verloren. Hervorzuheben ist das man den Entwicklungsschritt der Mannschaft erkennt und es darauf ankommt diesen auszubauen. Kopf hoch, schütteln und weitermachen.

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle WO

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 36

Heute Online: 1423

Gestern Online: 2857

Diesen Monat: 62954

Letzter Monat: 88224

Total: 1144215

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer