Die HSG Ostfildern 3 lässt in Unterensingen nichts anbrennen

Männer 3

Die HSG Ostfildern 3 lässt in Unterensingen nichts anbrennen

Unterensingen, 02.04.2023, Männer Kreisliga D 17:31 (9:14)

Der HSG Ostfildern 3 gelang ein ungefährdeter Auswärtssieg. Der Halbzeitstand (9:14) spiegelt den Spielverlauf wider. Bester Torschütze der Rasselbande war Sebastian Eisele mit 4 Toren. Nun zum Spielverlauf unserer Rasselbande.

Zu Beginn erwischte man noch einen guten Start und ging durch Tore von Marcel Keller und Nils Biebl in Führung 2:1 (Spielminute 4). Ostfildern brauchte ein paar Spielminuten um ins Spiel zukommen. Der SKV verteidigte zu Beginn des Spiels noch offensiv und souverän. Matthias Schäfer verletzte sich leider in den ersten Angriffsminuten, weshalb die zuvor aufmerksame Abwehr gleich mal umstellen musste. Nach weiteren paar Spielminuten kam es zum nächsten Schock, weil sich unser Kreisläufer Nils Biebl bei einer Abwehraktion verletzt hatte. Er musste nach dieser Aktion ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen Matthias Schäfer und Nils Biebl hier auch nochmal gute Besserung!

Die HSG nutzte die Verunsicherung der Rasselbande und zog somit gleich auf 3:8 davon. Im Angriff der Unterensinger kam es zu wenig Bewegung, weshalb es der Tabellenführer leicht hatte bei der Verteidigung. In der Abwehr versuchte man die schnellen Angriffe des Gegners zu unterbinden und hatte damit teilweise Erfolg. Kevin Schlosser vereitelte einige Male eine noch höhere Führung zur Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es erstmal unverändert weiter. Im Angriff fand allerdings gar nicht mehr ins Spiel und konnte in den ersten 10 Spielminuten nur 3 Tore erzielen (Sebastian Eisele 2x & Marcel Keller 1x). Ostfildern bestrafte die Rasselbande weiterhin. Beim Stand vom 14:24 für die Gäste kam es zur Auszeit auf den Seiten von Unterensingen. In den letzten Spielminuten durften sich hauptsächlich die Spieler aus der männlichen A-Jugend zeigen, die Mannschaft kämpfte das der Abstand nicht noch größer wurde.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern.

Das letzte Heimspiel steht am 23.04.23 gegen die HSG Owen-Lenningen4 an.

SKV Unterensingen: Sebastian Eisele (4), Simon Munck (3), Oliver Spengel (2), Marcel Keller (2), Nils Biebl (2), Fabian Rochau (1), Tobias Klett (1), Simon Fritz (1), Florian Berger (1), Ramzi Trabelsi, Kevin Schlosser, Mathias Schäfer, Florian Matenaer, Nicolai Henne. Offizielle: Ramzi Trabelsi

Social Media

Trainingszeiten

Mittwoch

20:00 - 21:30

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

04.05.2024 00:00

TV Altbach 2

0 HW Heimwertung

SKV Unterens. 3

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Kreisliga D (Hallenrunde 2023/2024)

1. TV Plochingen 3

24:0

2. TSV Köngen 3

14:10

3. HC Wernau 2

12:12

4. TSV Zizishaus. 3

11:13

5. TV Altbach 2

10:14

6. HSG Lein-Echt 3

7:17

7. SKV Unterens. 3

6:18

Ergebnisse der Kreisliga D (Hallenrunde 2023/2024)

14.04.2024 11:00

TSV Zizishaus. 3

32

HSG Lein-Echt 3

22

20.04.2024 18:00

TV Altbach 2

37

HC Wernau 2

35

21.04.2024 13:00

TSV Köngen 3

36

TSV Zizishaus. 3

36

04.05.2024 00:00

TV Altbach 2

0 HW Heimwertung

SKV Unterens. 3

0

04.05.2024 16:00

HSG Lein-Echt 3

25

HC Wernau 2

28

Jetzt Online: 28

Heute Online: 1364

Gestern Online: 2186

Diesen Monat: 48315

Letzter Monat: 74208

Total: 1203784

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer